Re: sun-java5-jdk (1.5.0-10-3)

On Mon, Jan 22, 2007 at 09:35:32AM +0100, Daniel Kaemtner wrote:
> Hallo ich wollte gerne ein Wiki SnipSnap installieren.
>
> Hierzu brauche ich jedoch das Packet: sun-java5-jdk. Nachdem ich jetzt
> meinen server pure stable neu aufgesetzt habe möchte ich jedoch keine
> unstable Packete mehr installieren.
> Welchen Weg muss ich wählen um in stable zu sun-java5-jdk zu kommen?

Hallo,

also ich habe mir java-package installiert, das sdk1.5 von sun
runtergeladen und dann mit make-jpkg ein deb-Paket gebaut. Einfach
dpkg -i installieren. Geht sehr einfach und ist auf die jeweiligen
Abhaengigkeiten der Dist-Version zugeschnitten. So bleibe ich auch
immer auf dem Stand der Dinge. Bei Updates von Java arbeitet dann
auch das Paketmanagemant einwandfrei.

Gruss
Mario

--
Wenn Sie glauben, dies sei ein großes Problem - warten Sie mal ab,
bis wir versuchen die Lösung zu finden. (Walter Matthau)