Re: kdm neu, setup-Möglichkeiten?

* Andreas Pakulat [21-01-2007 13:04]:

> So wie fast alle KDE Einstellungen geht auch dies im Kontrollzentrum.

Falls desktop-base installiert ist und ein Theme aktiviert ist,
kannst du da die Einstellungen zwar ändern, sie haben dann aber
keinen keinen direkten Einfluß auf das jeweilige Theme.

> Vorsicht muss man nur bzgl. Hintergrundbild und Theme walten lassen,
> wenn desktop-base installiert ist wird naemlich die getroffene
> Einstellung von dem Debian-Theme aus desktop-base "deaktiviert" (das
> desktop-base Thema wird immer benutzt)

IMHO nur, wenn in /etc/default/kdm.d/10_desktop-base
USETHEME="true" gesetzt ist. Falls man das auf false setzt,
dann funktioniert der KDM wie gewohnt, auch mit den Einstellungen
aus dem Kontrollzentrum.

Gruss Uwe