Re: Laufzeit-Problem dieser Liste

On Thu, Jan 18, 2007 at 09:43:31AM +0100, Thomas Hühn wrote:

> http://www.jl42.de/linux/gnus.html oder auch emacswiki könnten ein
> Einstiegspunkt sein.
>
> Mit my.gnus.org kam ich nie zurecht. Irgendwelche Beiträge zu tollen
> Konfigurationsschnippsel, nur die Schnippsel selbst waren dann nirgends
> zu finden.

Sieht schon mal ganz gut aus. Ja okay, ich habe bei my.gnus.org auch
nur versucht zu schauen und noch nicht zu "bauen".

Ich versuche allerdings bei solchen Sachen lieber erst einmal
vorgefertigte Bausteine zu übernehmen und anzupassen.

Es wird ja IMHO schon schnell witzig wenn man als Emacs-Newbie
versucht diesen als MUA (mit Maildir) und Newsreader zu nutzen.

Und da Emacs ja alles kann, kann man ja direkt auch noch versuchen
seine Kontakte und Termin damit zu verwalten. Dann nur noch bedienen
können ... *g*

Paul