Re: Installation von Debian

Also ich habs jetzt mit Neuinstallition probiert, aber irgendwie will es partout nicht klappen, daß die Desktopumgebung installiert wird.
Ich bin immer wieder mit "baseconfig" zurückgegangen und hab Desktopumgebung ausgewählt. Naja,
vieleicht habt ihr ja auch dieses mal ein guten Tipp für mich.
Gibt es vieleicht einen Befehl mit dem ich dieses Menü umgehen kann um den Desktop auf Umwegen zu installieren ?

Ich hab echt keine Ahnung...

Mit freundlichen Grüßen
Matthias Hamann
Erweitern Sie FreeMail zu einem noch leistungsstärkeren E-Mail-Postfach!
Mehr Infos unter http://freemail.web.de/home/landingpad/?mc=021131