Re: [etwas OT]: lpd dür Windows

,----
| Unglücklicherweise müssen so ziemlich alle heterogenen
| Netzwerkprobleme mit M$ von Nicht-M$ Seite gelöst werden.
`----

_Das_ ist unwahr, wie die services for unix beweisen.

Nur weil Du es nicht mitquotest, geht es nicht weg.

> Ich habe nur gemeint, dass in einem Microsoft orientierten Forum
> wahrscheinlich niemand weiß was lpd ist.

Jeder, der schon mal ernsthaft ein Windows Administriert hat dürfte
wissen, daß es die Druckdienste für Unix gibt.

> Doch. ;-)

Wenn ich Interresse hätte, über Windowsprobleme zu lesen würde ich eine Windows
Mailingliste abonnieren. Du nicht?

Rob
--
If you didn't have most of your friends,
you wouldn't have most of your problems.