Re: hal.hotplug + syslog

On Wed, 08 Mar 2006 08:02:22 +0100 "Marco Martinez
www.MarcoMartinez.de" <marco@marcomartinez.de> wrote:

> Ja, ein Sarge

Hm, sollte 'stable' sein :-)

> ja beginnt direkt nach dem booten, muß nichts dafür tun und kommt
> dann ständig halt alle 10000 ms :( Danke

Aber so wie ich deine erste Mail verstanden habe, kommt das nicht seit
dem du das System instalilert hast, gell?
Probier mal hal zu deaktivieren (wird AFAIK mit dbus
in /etc/init.d/dbus mitgestartet) - rein theoretisch müssten die
Meldungen dann aufhören. Dann hast du schonmal einen Schuldigen ;-)

--
   ^^^    | Evgeni -SargentD- Golov (sargentd@die-welt.net)
 d(O_o)b  | PGP-Key-ID: 0xAC15B50C
  >-|-<   | WWW: http://www.die-welt.net   ICQ: 54116744
   / \    | IRC: #sod @ irc.german-freakz.net

Frueher nahmen wir pr0n, um die Leitung vollzumachen. Heute tun's auch
KDE-updates (jjFux - IRCNet)