Re: Debian "stable" vs. Debian "testing"

Hallo nochmals!

Am Dienstag, 7. März 2006 00:59 schrieb Bjoern Schliessmann:

> Inwiefern? Ich fand seine Anmerkung absolut richtig -- für Etch
> braucht es tiefere Kenntnisse, und statt Backports einen Umstieg zu
> empfehlen ... Wenn du nicht dieser Meinung bist, verträgst du IMHO
> keine Kritik.

Andreas Anmerkung fand ich absolut in Ordnung. Eindeutig war sie aber
trotzdem. ;-)

1.) Der Tipp erschien Andreas nicht sehr durchdacht. Da ich selbst aber nicht
sehr viel zu den Risiken sagen konnte - habe nur auf dieser ML immer wieder
Warnungen gehört - habe ich noch extra ein "PS" hinzugefügt:

"PS: Eine bitte an die erfahrenen Debian Nutzer dieser Liste: Sagt Niels (und
mir) welche Risiken mit so einem Umstieg auf Debian Sid verbunden sind."

2.) Andreas sah in meinem Tipp zu Umstieg einen Fehler.

3.) In Zukunft soll ich einem Neuling nicht raten Debian testing einzusetzen.

Also, wofür ich hier drei Punkte verwendet habe, hat Andreas einen Satz
verwendet. Klar und prägnant formuliert.

Das ich entäuscht bin, wenn ich einen Fehler begangen habe ist doch auch klar,
oder?

> Grüße,
>

> Björn

Wieder sende ich allen beste Grüße,