Re: gibt es fuer Etch noch neue kwin Version?

Am Donnerstag, 14. Dezember 2006 18:15 schrieb Thorsten Schmidt:
> Hallo,

> Hast du mal versucht den Patch einfach auf die kwin-Sourcen
> anzuwenden und mit dpkg-buildpackage das Paket neu zu bauen?
> So riesig scheint der Patch nicht zu sein, und das KDE aus Etch ist
> eigentlich derzeit State-of-the-Art.

nee, habe ich noch nicht geschafft. Nach dem Bugreport bei KDE bin ich
mir aber ziemlich sicher, dass der Patch hilft.
Mir geht es hier auch nicht primaer darum dass es bei mir laeuft (es
nervt zwar, aber ich weiss, dass ich kwin ueber eine Konsole wieder
starten kann) sondern ob und wie der Patch noch in Etch kommt.

> Bis dene
> Thorsten
Gruesse juergen