Re: Xubuntu 6.10 - root ist nicht brechtigt...

Gähn. Auf ein Minimum gekürzt.

Malte Schirmacher wrote:

> 2. Du kennst mich nicht, also mach mich nicht auch noch völlig
> GRUNDLOS an!

Hypothetisch gesprochen: Grundlos wäre es sicher nicht, sich über
dein völlig unbegründetes Statement, eine Distribution sei "kotze",
zu echauffieren. Schon ganz allein wegen der Wortwahl.

Habe ich aber nicht.

> Noch 2, 3 Worte zum Thema lesen: es gibt (laut Werbung) etwa 4 mio
> Menschen in DLand die nicht richtig lesen und schreiben können.
> Du bist also nicht allein :-)

Entschuldige, wer "macht" hier wen "an"?

> Nun, es interessierte mich einfach mal zu erfahren wer so... mir
> fehlt das Wort... Geistig umnachtet? Realitätsfern? oder doch nur
> des Lesens nicht mächtig?

Ich frage erst garnicht nach einer Begründung ...

ROTFLBTC

> Naja jedenfalls interessierte es mich mal wer eben so sein kann,
> einen von mir geschriebene Zeile zu zitieren in dem ich ganz
> deutlich sage ich sei Debian Nutzer und darunter zu klatschen, ich
> würde SuSE einsätzen.

Das schließt sich keinesfalls aus. Ich muss mich z.B.
gezwungenermaßen mit drei Distributionen auseinandersetzen (ja,
SuSE ist tatsächlich auch dabei).

> Das finde ich schon geradezu mutig :-)

Und ich finde es noch viel, viel, viel interessanter, wie sich
jemand bei so einem unbedeutenden Thema so massiv in seiner Person
angegriffen fühlen kann wie du es hier zu tun scheinst. Aber wir
wollen ja mal nicht psychologisieren.

Björn

--
BOFH excuse #406:

Bad cafeteria food landed all the sysadmins in the hospital.