Re: Runlevels auflisten

* Helga Fischer <Azula@gmx.de> wrote:

> Ich bekomme weniger, nämlich nur genau das, was auf meinen System
> installiert habe - bei einer Suche mittels aptitude. apt-cache
> findet mehr, dabei wäre das Durchblättern der noch nicht
> installierten Software nämlich gerade interessant.

Das ist aber nicht normal, ausser du benutzt den Schalter ~i, der
nur installierte Pakete anzeigt. Vielleicht hilft auch ein 'aptitude
update', da apt-get und aptitude verschiedene Datenbanken nutzen

> Gucke ich mal, dass ich zu einer Ausgabe des Manuals mit schwarz auf
> weiß komme - wozu gibt's Konqueror... ah... das größere Manual zu
> aptitude versteckt sich in einem Readme. Das hübsche ich mir ein
> bißchen ein und schicke es auf den Drucker.

Installiere dir das Paket aptitude-doc-en, das die Andreas auch schon
empfohlen hat, und du kannst die ausführliche Dokumentation im Browser
schwarz auf weiss lesen.
Darin gibt es übrigens auch ein Kapitel zum Thema "Customizing colors".

Gruß
Jens