Re: Thunderbird jetzt Icedove?

Raimund Kohl-Fuechsle schrieb:

> Offen gestanden gibt es diese Ansicht haeufig: man solle das mal doch
> ein bissel locker sehen.  Nur: Niemand weiss, was sich in vier, in fuenf
> in zehn Jahren wird entwickelt haben wird - und wer dann auf die Idee
> kommt, Markenrechtsverletzungen einzuklagen.  Iss doch noch nicht so
> lange her, dass sich jemand anschickte, selbst IBM und Kollegen in
> Sachen Unix/Linux zu verklagen.  Und es muss nicht immer so ausgehen,
> wie diese Angelegenheit.
>
> Ich denke auch, dass manches ziemlich "icky-picky" daher kommt, aber es
> [...]

Mich nervt an der Sache, daß die das so hart durchsetzen und dann auch
noch zu doof sind die Logos unter die richtige Lizenz zu stellen...
Anmelden dürfen die ja gerne alle Markenzeichen etc. Das ist ja auch ein
Selbstschutz, damit nicht ein Spaßvogel auf einmal die Marke anmeldet
und anfängt Leute zu verklagen.

Wie kann man nur damit werben, daß es freie Software ist und dann so
eine Scheiße damit bauen...
An stelle der Mozilla Devs würde ich nen Aufstand machen der sich
gewaschen hat.

--
Bye,
 Patrick Cornelissen