Re: Erleuchtet mich zu wodim oder wer hat cdrecord geklaut?

Daniel Leidert schrieb:

> Lest endlich die bereits mehrfach verlinkten Meta-Threads zum Thema oder
> sucht nach "cdrecord GPL CDDL".

Warum muss man als Otto Normaluser Meta-Threads lesen, wenn man um eine
einfache Antwort auf eine einfache Frage bittet? Geht ihr davon aus,
dass man als Debian-User permanent auf unzähligen MLs und News-Gruppen
präsent ist, um die Vielzahl der dort gebrachten Querverweise
nachvollziehen zu können?

Manchmal glaube ich, manche Debian-Entwickler wollen auf einem eigenen
Stern leben. Frei nach dem Motto, ohne lästige Anwender könnte man
endlich in Ruhe entwickeln... ;-)

Rüdiger