Re: [OT] VIM und GPG

Peter Jordan:

> http://www.vi-improved.org/wiki/index.php/VimGpg
--snip
> http://www.vim.org/scripts/script.php?script_id=661
>
> Jetzt weiß ich leider nicht, welches die bessere der beiden Lösungen ist.

Ich benutze gelegentlich das Skript von vim.org und hatte bisher keine
Probleme damit. Der einzige Vorteil gegenüber der anderen Lösung, den
ich erkennen kann, ist, dass man bei dem Skript einfacher andere
"Empfänger" angeben kann. So wie das im Wiki angegeben ist, wird immer
der Standardempfänger (also normalerweise man selbst) benutzt.

Beide Lösungen sehen für mich gleich sicher aus. Viminfo und swapfiles
werden abgeschaltet, das ist schon mal das Wichtigste.

J.
--
I lust after strangers but only date people from the office.
[Agree]   [Disagree]