Re: sarge, etch oder sid

Rüdiger Noack schrieb:

> s/wenn man dann mal X startet/wenn man gpm falsch konfiguriert/

Ich nutze seit den Problemen kein gpm mehr, aber man sollte doch
"früher" X so einstellen, daß es das von gpm bereitgestellte device
nimmt (wenn ich das noch so richtig im Kopf habe).
Das führte bei mir dazu trotz richtigem Maustyp  (nach Meinung einiger
Howtos) in der XF86conf zu einer Maus die sich bei der kleinsten
Bewegung in die links untere Ecke verzog und da dauerhaft nicht
wegzubekommen war.

--
Bye,
 Patrick Cornelissen