Re: Hardware Abstraction Layer

Am Mittwoch, 5. Juli 2006 13:05 schrieb Andreas Pakulat:
> Hmm, ich mache immer ein mv /camera-mount /digipics und fertig. Aber
> jeder wie er will.

digikam dreht, sortiert (unterordner)und benennt die Bilder um, wenn
gewünscht.
Aber das nur nebenbei, gehört ja nicht hier her.

> Achja, naechstes Mal kannst du ruhig etwas weniger quoten.
OK

Ich hab mich mal ein wenig eingelesen in udev (war ja mit HAL auf der völlig
falschen Färte)

Das Problem, was beim Installieren von udev noch auftritt ist, dass ich keine
Maus mehr am funken habe (sowohl gpm als auch xorg). Muss ich dafür eine
extra udev.rule einrichten, das ist ja lästig. Ich habe eine optische
Logitech notebook- Maus. also nichts exotisches.