Re: Probleme mit screen in putty

On Mon, Jul 03, 2006 at 09:16:01PM +0200, Andreas Pakulat wrote:
> Hmm, also hier funktioniert das wunderbar. Nach einem Aufruf von screen
> ist der alias gesetzt. Sicher das es nicht vllt. in irgendeinem anderen
> if-Teil enthalten war als du es reingeschrieben hast?

Stand direkt unter den genannten alias-Einträgen, da gibts keine andere
if-Schleife. Ich kanns bei Gelegenheit die Tage nochmal ausprobieren,
aber es ging definitiv nicht. Oder hätte ich dafür den Rechner neu
booten müssen? Ich bin der Meinung, daß eine Änderung an der
/etc/bash.bashrc bei einer Neuanmeldung via putty sofort erkannt und
beachtet wird.

ciao, Dirk