Re: [OT] news -> mailingliste?

On 17.05.06 16:29:11, Christian Stern wrote:
> Mal eine Frage am Rande. Landen Beiträge, die via News-Zugang in dieser Group
> erstellt werden auch in der Mailingliste?
>
> Könnte ja auch sein, das meine Fragen, die ich zuvor gestellt habe, schlecht
> waren oder schon in FaQ standen. Da aber noch kein einziger geantwortet hat,
> frage ich mich gerade, ob es nicht auch daran liegen könnte das meine
> Nachrichten gar nicht in der Mailingliste landen?

Diese hier ist auf jeden Fall angekommen.

Allerdings gabs heute wohl ein paar Verzoegerungen auf den
Debian-Servern.

Meine Mail von 17:00 kam erst jetzt (23:00) hier an. Auch andere Mails
die heute Mittag abgeschickt wurden bei den entsprechenden Leuten kamen
jetzt erst hier an.

Andreas

--
There was a phone call for you.