Re: SMART Errors?????

Matthias Haegele wrote:
> [...]

Wenn du smartmon installierst, könntest du auch mal die Doku lesen.
Oder das hier:

http://www.linux-user.de/ausgabe/2004/10/056-smartmontools/

> Grund zur Panik gibt es meist wenn sich die Smart-Werte dramatisch
> verändern oder relativ hoch sind, ob das für deine Platte hoch ist
> k.A.

Falsch, wenn die SMART-Werte /niedrig/ sind. Es gibt für jeden Wert
eine untere Schwelle, ab der man sich Sorgen machen muss.

Grüße,

Björn

--
BOFH excuse #99: