Re: Tape Backup Software Empfehlung

am 2006-05-03 08:58 schrieb Peter Timm:

> Dann schau Dir mal tob [1] an. Die verschiedenen Backuptypen beherscht
> es gut. Nur bei den Baenderlisten wirst Du noch selbst Hand anlegen
> muessen.

Das Verfahren ...

... ziehe ich ganz ernsthaft in Erwägung ;-)

> Aber da es ein Script ist, kannst Du es ja beliebig erweitern.

Ich bin kein Programmierer (jedenfalls nicht mehr, denn wer braucht noch
heute Assemblerfuzzies für veraltete 8-Bit-Chips), traue mir aber zu ein
(nicht zu umfangreiches, dokumentiertes) Skript zu verstehen und für
meine Zwecke anzupassen.

> [1] http://tinyplanet.ca/projects/tob/

Danke, notiert! Jetzt wird mal erstmal Flexbackup etwas genauer unter
die Lupe genommen.

Peter