Re: file-roller Backport für Sarge?

Hallo niels!

niels jende schrieb am Sonntag, den 09. April 2006:

> Hallo Evgeni!

> schau doch mal hier vorbei:
> http://rpmseek.com/rpm-pl/file-roller.html?hl=de&cbd=0%3AF%3A0%3A0%3A100%3A0%3A0&qArStr=0&qRtStr=0&qDnStr=75
> das hat mir google gesagt! ;-)

Nein, nein, nein. Niels, ich dachte gerade du hättest das gelernt, nicht
einfach von irgendwo fremde debs einzuspielen.

Wenn man wirklich unbedingt diese Version braucht, bleibt nur backporting,
Umstieg auf Testing oder Nutzung von Backports. Für Backporting schau dir
bitte das Backporting-Howto an:
http://www.debianhowto.de/de:howtos:woody:backporting
Bezieht sich zwar auf woody, sollte auf Sarge aber genauso zutreffen.

Gibt es auf backports.org kein aktuelleren Gnome Backport?

Gruß,
Christian
--
O du alter Kakadu
Stets gedenk ich Kakadeiner

Das Gegenteil eines Kaka-du ist übrigens nicht ein Pingu-ihn.)