Re: Probleme mit mailaliases (?)

Hans-Georg Bork <hgb@hgbhome.net> wrote:

> Moin,

> AFAIK indem Du qualify_recipient entsprechend setzt; dadurch werden
> unqualifizierte Adressen (solche ohne @domain) mit eben der Domain ergaenzt.

Danke, du hast recht.  Ich habe es erst nicht geglaubt, weil der
Kommentar dazu lautet:

# Domain used to qualify unqualified recipient addresses
# If this option is not set, the qualify_domain value is used.
# qualify_recipient = <value of qualify_domain>

Aber entweder stimmt das nicht, oder der Wert von qualify_domain,
DC_visiblename, ist letztlich leer.

Versuch macht kluch, und in der Tat, jetzt funktioniert es.

Vielen Dank, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich