Re: Debian/Linux auf den Intel-Mac's

Dirk Finkeldey <dirk.finkeldey@ewetel.net> wrote:

> Ganz schlecht für MAC!
>
> Ich kann ,ir nicht vorstellen das die Leute jetzt ohne ende Mac kaufen
> nur weil Billy Gates darauf sein Unwesen treiben darf.
>
> Im gegenteil ich vermute das sehr viele sich von Mac verabschieden
> weil sie auf PPc stehen und die Eigenständigkeit aus Maschiene und
> Software befürworten.

Also, die Mac-User, die ich kenne, die haben den

- wegen Mac OS

- wegen dem kewlen Design

- weil sie schon immer einen hatten

- weil sie mit Software arbeiten, die nur (oder besser) unter Mac OS
  läuft.

Die darunterliegende Hardware interessiert eigentlich nicht; oder
höchstens in dem Sinn, dass man etwas mitleidig auf PC-User
herunterschaut, deren Rechner und sogar Laptops voller Legacy-Hardware
sind (Parallelport, VGA-Ausgang oder sogar ein Floppy-Laufwerk).

Gruß, Frank
--
Frank Küster
Single Molecule Spectroscopy, Protein Folding @ Inst. f. Biochemie, Univ. Zürich