Re: Grub und W2k3 Problem

Hi.

On 1/31/06, Torsten Geile <geile@oekonet-bremen.de> wrote:
> (...)
> Im nachhinhein verwundert mich dies auch nicht. Meine Frage ziehlt jetzt
> darauf, wie ich w2k3 installieren kann und Grub am Ende auch wieder als
> Bootloader habe.

Meine Vermutung ist, dass w2k3 hier an den Partitionen bei der
Installation gemurkst hat und nun deswegen das re-dd nicht mehr tut...

Eine Loesung dazu einfach normal installieren und danach mit Knoppix
oder einer anderen Live-CD booten und grub neu installieren.

Falls dazu noch fragen sind, don't hesitate.

Schoen' Gruss,