Paketquellen defekt/veraltet

Guten Tag,

habe das Problem, das ich über meine Paketquellen keine Pakete mehr
herunterladen kann bzw. z.T. auch die Server nicht mehr erreiche. Könnte mir
jemand seine sources.list posten/mailen damit ich einen neuen Anlauf starten
kann. Vermutlich habe ich da eine oder auch einige Änderungen einfach
verschlafen. Schließlich läuft das System jetzt schon geraume Zeit ohne
Probleme. Installiert war sarge.

Meines Sources sehen folgendermaßen aus:
deb ftp://ftp.uni-stuttgart.de/debian/ testing main contrib non-free
deb-src ftp://ftp.uni-stuttgart.de/debian/ testing main contrib non-free
deb http://ftp2.de.debian.org/debian/ sarge main non-free contrib
deb http://security.debian.org/ testing/updates main
deb file:///cdrom/ sarge main
deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ testing main
deb-src http://jopa.studentenweb.org/debian/ ./
deb http://jopa.studentenweb.org/debian/ ./
deb http://security.debian.org/ sarge/updates testing main contrib non-free
deb http://security.debian.org/ sarge/updates main contrib non-free
deb ftp://ftp.de.debian.org/debian/ sarge main contrib non-free

Vielen Dank
Christian