Re: kde: file:// statt http:// grrr

On 28.01.06 12:15:09, Christoph Kaminski wrote:
> habe nen kleines asber nerviges Problem mit KDE... wenn ich nen link naklicke
> wird der in meinem std browser (firefox) mit file://und da wo es temporär
> liegt aufgemacht... das nervt weil die relativen links dann
> verstaendlicherweise nicht funktionieren... wo kann ich das zureck stellen?

In welchem Programm klickst du Links an? Wie hast du FF zu deinem
Standardbrowser gemacht?

So wie es aussieht denkt das Programm es muesse zunaechst mittels
KIO-Slave die HTML-Dateien runterladen um sie dann an den FF uebergeben
zu koennen. Deswegen vermute ich mal es weiss nicht das FF ein Browser
ist, sprich deine Konfiguration des Standard-Browsers ist irgendwie
"kaputt".

Andreas

--
You will pioneer the first Martian colony.