Re: [ubuntu] kein zugriff auf /dev/usb/lp0 trotz sudo

Am Donnerstag, 13. Oktober 2005 13:37 schrieb Uwe Laverenz:

> Was das Drucken unter Ubuntu angeht, so ist das tatsächlich anders
> als unter Debian, weil man schwachsinnigerweise das Ubuntu-cups
> künstlich kastriert hat: Drucker sind nicht über das Cups-Webfrontend
> einzurichten, sondern über ein schwules Klicki-Bunti-Tool. Für mich

Ich benutze, wie viele Andere auch, das X-Window-System. Wenn du eine
Nagetier-Phobie hast, so lasse sie kurieren. Mir ist auch schleierhaft,
wie ein Werkzeug (Tool) ein Sexulalleben haben soll.

> das letzte Indiz, das ich nicht zur Ubuntu-Zielgruppe gehöre. :)

Ich finde, du gehörst zu der Gruppe der Schulmeister:

Zitat: (16.9.2005)
Dafür ist es aber alles andere als gut für das Gehirn, ganz abgesehen
von den anderen negativen Aspekten wie Suchtgefahr, Einstieg in härtere
Drogen etc... Ausserdem davon könnten hier auch sehr junge Leute
mitlesen, also hört damit auf, Drogenkonsum zu verharmlosen und sogar
zu empfehlen. Wenn ihr euer Leben ohne Drogen nicht im Griff habt, dann
ist das allein euer Problem, das müsst ihr uns hier nicht als harmlose
Entspannungstherapie anpreisen.
Zitat Ende.

Erst denken, dann schreiben. Denken hilft!

> Gruss,
> Uwe

Tschüss
dirk