Re: nvidia treiber unter debian sarge... open gl?

On 14.10.05 09:41:08, norman bundey wrote:
> habe durch das pinning auf sid welches ich im vorherigem posting beschrieben
> habe nun folgendes problem.
> die schriftgrössen von xmms und nerolinux sind sehr gross. wollte mit

Das kommt nicht von dem Pinning, ausser du hat irgendwas anderes aus Sid
installiert als das nvidia-kernel-common Paket.

> gtk-theme-switch
>
> die einstellungen ändern doch beim setzen der einstellungen bekomme ich diese
> fehlermeldung
>
> Gtk-CRITICAL **: file gtkentry.c: line 440 (gtk_entry_set_text): assertion
> `text != NULL' failed.

Was sagt apt-cache policy gtk-theme-switch?

> deshalb denke ich das lommt von der libc6 pinning auf sid. habe aber wieder auf
> libc6 mit libc-dev stable umgestellt. was mache ich nun?

Ich denke nicht, das ist wenn ueberhaupt ein GTK-Problem und hat mit der
libc6 nichts zu tun. Auch das Schriftgroessenproblem hat nichts mit der
libc6 zu tun, aber vllt. hast du ja noch andere Pakete aus unstable
installiert...

Andreas

--
Bank error in your favor.  Collect $200.