Re: Ant: Re: Debian nVidia AMD64 Konfiguration

Hallo Markus,
(deine Mails sind ja komisch formatiert)

Markus C schrieb:
Hallo André
Nach dem ersten anschein werde ich dann den Kernel aktuallisieren.

In wie weit ist es sinnvoll den AMD64 Kernel zu nutzen?

Oder ist davon im Moment ehen abzuraten (für die breite Masse)?

Ich hatte die Frage hier auch mal gestellt (Thread "Linuxkompatibilität: Hardware für Wohnzimmer-PC"), und habe mich entschieden z.Zt. keinen 64er Kernel zu benutzen. Bei manchen Paketen gibt's wohl noch Probleme, die sich zwar wohl lösen lassen, die Tipps dazu (doppelt installierte Libraries für den Parallelbetrieb von 64er/nicht64er Pakete) überstiegen aber meine Kompetenz, und ich hab momentan genug andere Lernfelder unter Debian ;-)

Viele Grüße
André