Re: Probleme mit HiSax und AVMA1 PCMCIA

On 11.10.05 15:30:57, Andreas Potschka wrote:
> Hallo,
>
> danke für eure Hinweise, dass das Problem ein udev und kein HiSax Problem ist.
>
> Durch einfügen der Zeilen

> in /etc/udev/links.conf werden die device files erstellt. Damit kann
> dann isdnutils laufen und ich kann ins Netz.
>
> Leider passen die permissions noch nicht. Ich habe versucht, das mit

Das und das erzeugen der Devices koenntest du mit "MAKEDEV isdnbri" auf
einmal erschlagen (+ den Symlinkaufruf). Also entweder an den Anfang von
/etc/init.d/isdnutils ein

MAKEDEV isdnbri
ln -s /dev/isdnctrl0 /dev/isdnctrl

einfuegen, oder die 2 Zeilen in ein eigenes Skript packen und dieses vor
den isdnutils starten (aber nach udev).

Andreas

--
You will be run over by a beer truck.