Re: Software installieren

Hallo!

Andreas Pakulat wrote:

> Aus reiner Neugierde: Inwiefern handlicher?

apt-get ist ein Buchstabe kürzer :-)

Aber im Ernst, wie kann ich aptitude nochmal beibringen, recommends
nicht automatisch zu installieren? Aus den diversen manpages werde ich
nicht so richtig schlau. Wie muss ich Aptitude::Recommends-Important in
~/.aptitude/config eintragen? Kann ich das auch irgendwo in /etc/...
eintragen?

tia, Wolf
--
Einleuchtende de-en-Übersetzungen: Fahrvergnügen - Fahrvergnuegen