Debian DVD kopieren

Hallo,

ich möchte meine Debian Sarge DVDs kopieren.
Leider kann ich aber nicht mit 'readcd' das ISO-Image von der DVD lesen.
Der Download von einem Debian Mirror scheidet aus, da ich nur eine 56kBit Modem-Verbindung zum Internet habe. Deshalb habe ich 'jigit' installiert, um aus den vorhandenen DVDs neue ISO-Images zu erzeugen. Laut Manpage erwartet jigit die Angabe einer Distribution und würde dann von http://people.debian.org/~93sam//jigit/ bzw. von einer anderen Stelle, die in /etc/jigit.conf eingestellt wurde einen jigit .conf laden.
Leider liegt an dieser Stelle kein solcher .conf File.
Weiß jemand, wohin die zur Sarge gehörigen .conf Files verschoben wurden?
Gibt es noch eine Alternative, mit geringem Downloadbedarf, um an die ISO-Images zu kommen?

Gruß
	Jürgen