Probleme mit 3com NIC

Hallo an alle,

ich hatte mir einen Rechner mit Debian 3.1 aufgesetzt. Am Anfang war dort noch eine D-LINK DFE 530TX NIC drin. Nach dem Aktualisieren wurde diese Karte nicht mehr erkannt(ich hab schon gelesen das es da wohl Probleme gibt). Deshalb hab ich einfach eine 3COM NIC eingebaut. Soweit läuft der Rechner stabil, aber ich bekomme neuerdings immer folgende Fehlermeldung:

"Oct 7 14:30:46 localhost kernel: Probably a duplex mismatch. See Documentation/networking/vortex.txt"

Kann jemand damit etwas anfangen?
Gibt es schon eine Möglichkeit die D-LINK Karten wieder zu nutzen?

Axel Böhme