Firefox stürzt beim Drucken ab

Hallo zusammen!

Ich habe das Problem, das wenn ich in Firefox etwas drucken will, der
Browser noch vor dem Anzeigen des Drucker Dialoges (wo man Größe,
Farbe, Anzahl etc.) auswählen kann, abstürzt. Das Problem existiert
nicht als root. Normalerweise drucke ich über cups.

Was ich schon getan habe:
- mehrfach Firefox (und Thunderbird) komplett deinstalliert (purge)
und neuinstalliert
- gleiches mit xprint und cups
- Mozilla Config Verzeichnis im Home-Verzeichnis gelöscht
- andere dinge, die alle nichts brachten Wink

Und jetzt weiß ich halt nicht mehr so wirklich weiter. Im syslog steht immer nur

Apr 30 15:33:54 localhost Xprt_64: AUDIT: Sat Apr 30 15:33:54 2005:
6273 Xprt: client 1 connected from local host
Apr 30 15:33:54 localhost Xprt_64: AUDIT: Sat Apr 30 15:33:54 2005:
6273 Xprt: client 1 disconnected

und wenn ich firefox aus dem terminal starte zeigt er als
Fehlermeldung nur "Speicherzugriffsfehler"

Hoffe, einer von euch, weiß da weiter Smile
Matt

p.s. das problem existiert außerdem nicht, wenn ich firefox als
normaler user aufrufe, mich dann unter der cups weboberfläche einlogge
("set as default printer") und anschließend drucke... es funktioniert
bis zum nächsten beenden/starten von firefox