Re: Discover lädt Modul, aber mit den Falschen Optionen

On Day 46 of Discord 3171, Fabian Stietzel wrote:

> Hallo Gruppe,
>
> Beim Starten lädt Discover automatisch das Modul bttv für meine TV
> Karte. Allerdings mit den falschen Optionen. Wie kann Ich discover bzw.
> modprobe/insmod die richtigen Optionen beibringen?

man modprobe.conf (Wobei die mal etwas aufpolliert werden müßte. Die
Datei modprobe.conf gibt es nicht mehr. Das ganze liegt jetzt als
einzelne Dateien unter modprobe.d)

ttyl8er, t.k.

--
Die meisten Menschen pflegen im Kindesalter vom Zeigen auf Gegenstaende
(Mausbewegung) und "ga" sagen (Mausklick) abzukommen, zugunsten eines