Re: Emulator fuer schoene alte Sachen

Am Samstag, 5. Februar 2005 19:07 schrieb Dirk Salva:

> Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit diesen Dingen und kann ein
> paar kurze Tips abgeben, vielleicht zu Emulatoren, die hervorzuheben
> sind oder ebensolchen, die man eher meiden sollte? Außerdem müssen
> die Spiele natüerlich auch irgendwie verfügbar sein, es dürfte
> kompliziert werden, die alten C64-Disketten wiederzubeleben.

http://www.linux-user.de/ausgabe/2002/12/048-emu/

VICE hatte ich mal in meiner alten Firma drauf, scheint es aber im
Sarge-Rep nicht zu geben. Irgendwo gab es auch mal ne Site, wo man die
Images runterladen konnte, irgendwas mit C64universe oder ultimatec64
oder so, ich hatte gerade letzte Woche erst wieder gesucht, es aber
nicht gefunden. Ist ja auch schon 2 Jahre her.

--
MfG usw.

Werner Mahr
registered Linuxuser: 295882