Re: Frauen von Linuxern [OT, OT, OT]

Am 2005-12-22 12:59:52, schrieb Heino Tiedemann:

> Siehste, das denken alle. ich hab mir diese Frage auch schon mal gestellt.
>
> Michelle - ist das nicht ein französischer Männername? Dem Micheal im
> deutschen gleichbedeutend?

Michele (mit einem "l" und ohne Akzent) ist ein italienischer Männer-Name

Michèle ist französisch und weiblich.

Michelle (zwei "ll") ist die deutsche (!) Form der französischen Michèle.

Ich habe "Michelle" gewählt, weil ich nicht jedesmal auf der Tastatur
acrobatiken veranstallten wollte um meinen Namen zu schreiben.

Nachdem ich aber mittlerweile dabei bin, meine Illegale adoption
aufzulösen, ist das Chaos perfect... denn mein Geburtsname ist ja
Tamay Dogan (wobei Tamay ein iranischer weiblicher Vorname ist.

In meinem Marokaischen Pass steh jetzt

        Tamay Michelle Samira Samir Dogan-Konzack

Denke, das ich aber hier auf der Liste weiterhin NUR Michelle Konzack
verwenden wede...  Sonst brennt die Logic auf den Google Servern durch.

Anm:    In Marokko, der Türkei und im Iran bin ich ganz offiziell
        als Hermaphrodit anerkannt, da KEIN genetischer defekt
        nachweisbar (Uniklink Freiburg) ist.

        Hier in Europa warte ich auf die Entscheidung des Gerichtshofes
        für Menschenrechte, da die (westliche) Justiz mediznische
        Tatsachen nicht einsehen will.

        Wieso gibt es eigentlich überhaupt juristisch Männer und Frauen
        (Siehe Vortrag auf der Debconf 2005 und Frage zu Gender-Field
        bei DD's)

> Also Michelle, klär uns auf.
>
> Heino

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi