Re: Wie W-LAN beim Start/Booten aktivieren?

Am Montag, 26. Dezember 2005 20:59 schrieb Matthias Houdek:

> Toll, wieder einer, der sein WLAN nur mit der billigen
> WEP-Verschlüsselung sichert. :-/
> Ich hoffe nur, der Schlüssel da oben ist auch noch dein wirklicher. *g*

Klar,.. ich lege meine Schlüssel immer ins Netz,...   Natürlich ist das
irgendeine Zahlenkombination, die nichts mit meinem Key zu tun hat...

Aber nun erzähl mir mal bitte, wie man mit der dir ja bekannten Hardware ein
WLAN Netzwerk stärker absichern kann? Ich weiss sehr wohl das auch WEP
mittlerweile geknackt werden kann...

MfG

Andreas