Re: cups und Druckabrechnung

Hallo Jörg,
2005.12.19-én, 20:59-kor Joerg Sommer a következőket írta:
> Hallo Anca,

Anca ist Nachname. Tibor ist Vorname. Trick der ungarischen
Namensschreibung :-)

> Das sollte aber nur dann passieren, wenn du Windows-Clients direkt mit
> dem Drucker sprechen (raw-Modus, bei HP mit PCL). Wenn die Clients dir
> ganz normal PS zuschicken und CUPS wandelt den, sollten auch die Seiten
> stimmen.
Wie funktioniert das? Legt man dazu irgendwo einen Treiber für Windows
bereit? Bei mir druckt Win2000 auf den Cups-Port; vorher musste ich aber
die Treiber installieren. Gibt es hierzu eine genauere Anleitung?

(Meines Wissens ist mein Drucker PS)

Danke,
--
Anca Tibor Attila