automatischer Reboot nach X Sekunden/Minuten

Hi,

um einen selbstgebackenen Kernel auf meinem Server (nur remote-Zugriff)
zu testen suche ich grad eine  Moeglichkeit einen automatischen Reboot
zu veranlassen, sobald eine bestimmte Zeitspanne abgelaufen ist. Da es
sein koennte das der Kernel irgendwo "haengen" bleibt muesste das vmtl.
grub machen, aber ich hab leider nichts gefunden was darauf hinweisst
das er das kann.

Gibts sowas ueberhaupt?

Andreas

--
Beware of a tall blond man with one black shoe.