Re: apt-get update

Am Samstag, den 10.12.2005, 00:53 +0100 schrieb Andreas Pakulat:

> Ich glaube das eigentlich nicht, du siehst wohl nur den Wald vor lauter
> Baeumen nicht...

> Wieso machst du das auch?

> Ich weiss ja nicht woher du diese Eintraege hast, aber auf dem Server
> gibts nichts derartiges.

mentors.debian.net bietet keine Debian-Pakete mehr an. Schon seit einer
Weile gibt's dort nur Quellpakete und das auch nur für unstable(!). Der
dafür richtige Eintrag ist hier:

http://mentors.debian.net/usage.php

Für die restlichen Quellen solltest du das ebenfalls prüfen.
bootsplash.de kennt z.B. auch nur unstable und kein testing.

[..]
> Ich wuerde vorschlagen dass du die erstmal alle entfernst.

                               ^^^^^^

> Existiert das Verzeichnis?

Nur ein kurzer Hinweis: "debain" muss "debian" sein. Typischer Typo :)
Dann klappt das auch.

MfG Daniel