Re: woher OOo 2.0 fuer sarge?

Am Mittwoch, 23. November 2005 22:32 schrieb Andreas Brillisauer:
> Hallo,
>
> der OOo2.0-Backport für Sarge ist ab heute unter
>
>   http://www.backports.org/

Hab ich mir gleich installiert. Jetzt die boese Ueberaschung: Impres und Draw
scheinen Probleme mit dem linken Fensterrand zu haben. Der ist nicht
komplett, bei Impress fehlt einfach was, bei Draw ist der Titelbalken zwar
komplett, aber darunter fehlt ein Stueck.

Hat sonst noch jemand dieses Problem? Ist zu erwarten, das es bald updates
giebt, die dieses Problem beheben?

Gruss,
Isaac