Hylafax und eingehende Faxe automatisch drucken?

Hi,

leider will mein hylafax eingehende Faxe nicht drucken. Bin nach der
Anleitung unter

http://www.linuxnetmag.com/de/issue8/m8hylafax1.html

vorgegangen.

Die relevanten Zeilen im Skript sind:

	/usr/bin/tiff2ps -a -O $SPOOL/$TRUNCFILE.ps $SPOOL/$FILE

	/usr/bin/lpr -Plp /$SPOOL/$TRUNCFILE.ps

	/usr/bin/ps2pdf $SPOOL/$TRUNCFILE.ps $SPOOL/$TRUNCFILE.pdf

Die Zeile /usr/bin/lpr -Plp /$SPOOL/$TRUNCFILE.ps musste zusätlich
eingefügt werden.

Mit diese Konfig werden die Faxe aber nicht ausgedruckt. Wo könnte denn
noch der Fehler liegen. Hab leider so meine Schwierigkeiten das Drucksystem
unter Debian(Linux) zu verstehen. Wie schaut es es denn grundsätzlich mit
den Berechtigungen aus, die ein user/Programm haben muss, damit es drucken
darf? Ist die Zugehörigkeit in der Gruppe lpadmin erforderlich?

Der Drucker (HP4L) kann über Cups wunderbar drucken. Eingerichtet habe ich
ihn über printconf. ein 'echo "Test" | /dev/lp0' ergab '/dev/lp0: Keine
Berechtigung'.

Danke für ein paar Tipps.

Gruß
Torsten