Re: Laptop von Sun Microsystems

Hi Georg.

Am 2005-11-19 13:14:41, schrieb Georg Lohrer:

> Es gab doch mal vor einiger Zeit (einigen Jahren) einen SUN-Laptop mit
> einer
> SPARC-CPU auf dem dann Solaris lief.
>
> Meintest Du so einen, Michelle? Oder stellen die mittlerweile auch

Es gibt ein neues Laptop...  In der Türkei ist es bereits
verfügbar und soll einen UltraSparc III haben rund 2600 US$

> Nicht-SPARC-Laptops her? Warum gerade einen SUN-Laptop?

Ich hatte ein R40 und bin des Diebstals bezichtigt worden, Laptop
worden von der Polizei beschlagnamt und ist seitdem verschwunden.

Nun hatte ich mit ein T70 gekauft und einen Tag nachdem ich es
bekommen hatte macht die Polizei eine erneute durchsuchung,
beschgagnamt 10 146 GByte SCSI-Drives einen ICP/Vortes und das T70.

Das Sun Laptop hat enen eingebauten Diebstalschutz im BIOS (sendet
Signal an Sun, wenn an das Internet angebunden) und kann somit
getraced werden. Desweiteren funktioniert Windows nicht drauf.

Habe irgendwie das gefühl, das mich die Pefektur von Strasbourg
loswerden will...  besonderst jetzt mit meiner neuen Firma.

> Ciao, Georg

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi