Re: LAPP statt LAMP?

On Mon, Nov 21, 2005 at 10:20:53PM +0100, Matthias Haegele wrote:

> Ja. AFAIK hat Postgresql viele Features die es nahe an
> "professionelle/proprietäre" Datenbanken bringen, ob man die allerdings
> immer alle braucht, naja, bin kein Datenbankexperte ...

Naja, viele Autos haben auch einen Airbag oder ABS. Normalerweise braucht
man das Zeugs auch nicht. Voellig unnuetz im Alltag.

Nur: wenn man in eine Situation kommt, in der man es dann doch mal braucht,
ist es eine dumme Situation, wenn man ein Auto gekauft hat, in der Annahme,
dass man diese Sachen eh nie brauchen wird.
Insofern setze ich lieber das ein, was mir alle Freiheiten laesst, anstatt
dann ploetzlich vor der Situation stehen zu muessen, eine Datenbank zu
haben, die den Anforderungen nicht mehr gerecht wird und wo ich dann doch
noch migrieren muss. Unnuetzer zusaetzlicher Aufwand, IMHO. Dann doch lieber
aufs richtige Pferd setzen...

--
Ciao...                //        Fon: 0381-2744150
      Ingo           \X/         SIP: 2744150@sipgate.de

gpg pubkey: http://www.juergensmann.de/ij/public_key.asc