OpenMotif: uil unter Sarge "kaputt"

Hallo,

ich habe gerade ein paar Probleme, unter Sarge aus uil-Sourcen eine korrektes uid-Kompilat zu erzeugen.

Fehlermeldungen gibt es leider keine, das Kompilat ist allerdings viel zu klein und kann auch nicht von den entsprechenden Programmen geladen werden.

Unter SuSE 5.5 bis 10.0 klappt das ohne Probleme. Man kann sogar die SuSE-uid's zu Debian kopieren und dann passt alles.

Es wäre prima, wenn jemand einen Tipp hat, was wie unter Debian anders ist. Meine Infos sind sehr spärlich, wenn mehr Input notwendig ist, kann ich nachliefern (ich muss nur wissen, was).

Danke, Marcus