Re: xmms und mp3-streams

Hi Dirk,

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:

>Hmm. xmms in sarge 64-Bit spielt das aber einwandfrei ab. Und der
>"normale" 32-Bit auch:

Das verstehe ich auch nicht. Hab es hier mit Sarge und den
Debian Sourcen aus Etch probiert. Ohne Änderung wollte es hier nicht.
Auch mit den Streaming-Optionen zu libmpg123.o wollte es sich nicht
überreden lassen. Konfiguration natürlich auch gelöscht um solche
Fehler auszuschließen. Vielleicht ist ja auch noch was anderes daran
beteiligt. Jedenfalls fragt xmms jetzt genauso an wie der
streamripper. Wird also nicht gänzlich falsch sein. ;-)

Frank
--
echo '23dd4-+dn10-P18+d4+d14+PPP[]pq'|dc