Re: wine 0.9.1: "DCOM98 can only be installed on windows 98."

> ich habe bei mir wine 0.9.1 installiert und sollte DCOM98 installieren,
> jetzt kommt aber obiger Fehler, obwohl ich in der ./wine/config als OS
> win98 angegeben habe?
>
> Weiß jemand diesen fehler zu lösen?
Auf der Winehq Seite findest Du den Link zu den winetools, damit
lassen sich diverse Windows- und andere Komponenten von einem
grafischen Dialog aus installieren, von MDAC, JET über DCOM98 und
sogar IE oder Elster. Ich würde allerdings die empfohlene wine Version
des Autors installieren.

MfG

Stefan Pampel