Re: USB-Stick mit Mehrwert?

On Tuesday 01 November 2005 10:31, Frank Küster wrote:

> Für mich spielt es auch eine Rolle, dass der Ring zum Festmachen
> einer "Hundeleine" auch ein bisschen was aushält, und dass der Deckel
> so gut befestigt ist, dass man ihn nicht verliert, wenn man den Stick
> in ein enges Fach der "Aktentasche" steckt.
>
> Ich habe in dieser Richtung schlechte Erfahrungen mit einem
> no-name-Produkt gemacht, wie sieht es bei euch aus?

Ich auch, die Kappe hatte ich ruckzuck verloren (Stick war am
Schlüsselbund befestigt).
Nach einigen weiteren Wochen war der Stick ganz hin, da der USB Stecker
etwas verbogen wurde. Anschliessend wurde das Gerät nurnoch als
unbekanntes USB Device gefunden und war unbrauchbar.

Ich suche seit dem auch noch einen >=1GB Stick der robusteren Art.
Gefunden habe ich bisher noch keinen, auch wenn meine Suche noch nicht
sonderlich intensiv war.

Markus Schulz
--
Hm, wenn man sich nach einem Screenlock gar nicht mehr wieder anmelden
kann, ist das natürlich sehr sicher. In diesem Sinne wird die Sicherheit