Realtek 8139 einbinden

Hallo Leute,

ich habe mir gerade eine Realtek 8139 Karte in meine Rechner gebaut. Auf dem Rechner ist ein Debian Sarge installiert. Als Kernelbenutzer ich 2.6.10. Beim Hochfahren hat das System meine Karte aber nicht erkannt. Dann habe ich ein modprobe 8139too ausgeführt. Mit lspci habe ich die Karte dann acuh angezeigt bekommen. Wenn ich jetzt aber ifconfig ausführe wird mir die Karte nicht als Netzwerkdevice angezeigt. Ich denke mal sie ist noch nicht richtig ins System integriert. Wie schaffe ich es das mein System die Karte beim hochfahren mit lädt? Quasi als Modul mit lädt. Oder muss ich diese Karte zum einbinden extra fest in den Kernel integrieren? Danke für jede Antwort