Re: Schreibweise: marillat in sources .list

 Von Dirk Wernien <yellowbeart@gmx.net>:

> deb ftp://ftp.nerim.net/debian-marillat/ sarge main
>
> wäre der richtige Eintrag
>
> Selbsthilfe: goggle nach : video debian
> 1. Treffer:
> debian.video.free.fr

Dank, auch an Daniel!  Der Grund war ein anderer Ich wollte die Sourcen
von pornview (ein recht gutes Programm, um Bilder ALLER Art anzuzeigen
-- auch Pornos), weil es mich stört, daß beim Beenden Fensterleichen
rumliegen und ich denke, dem Programm das abgewöhnen zu können. Bei der
Gelegenheit wollte "apt-get source pornview" auch zwei Dateien von
Marillat ...

     Grüße,  Gerhard